Der Elternrat

 

Vorsitzende: Deborah Schlaffke

 

Stellvertreterin: Ivonne Albrecht

 

Schriftführerin: Martina Wagner

 

Beisitzende:

  • Uta Röder
  • Loreen Naumann
  • Steve Gerstenberger
  • Melanie Oehme

 

Aufgaben und Funktionen des Elternrates:

 

Der Elternrat ist das Bindeglied zwischen Elternschaft, Träger und Erziehern. Bei auftretenden Fragen und Problemen stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung. Dazu können Sie uns gern kontaktieren:

  • per Mail:         Elternrat.pusteblume1@gmail.com
  • schriftlich:       Briefkasten im Eingangsbereich der Einrichtung
  • telefonisch:     Nummer der Mitglieder finden Sie an der Pinnwand in der Kita

 

Es ist für uns ein Selbstverständnis, dass alle an uns herangetragenen Angelegenheiten vertraulich behandelt werde.

 

Natürlich liegt es uns am Herzen, die Zusammenarbeit aller Beteiligten zu fördern und zu unterstützen.

 

Außderdem bringen wir uns bei Veranstaltungen, Festen und anderen Anlässen organisatorisch und gestalterisch mit ein und unterstützen die Kita bei der jeweiligen Umsetzung.


Krabbeltermine 2024

01.02.

07.03.

04.04.

16.05.

06.06.

Bitte melden Sie sich zu den jeweiligen Terminen an.


Druckversion | Sitemap
© Christlicher Kindergarten Pusteblume