Der Elternrat

 

-in Überarbeitung-

Aufgaben und Funktionen des Elternrates:

 

Der Elternrat ist das Bindeglied zwischen Elternschaft, Träger und Erziehern. Bei auftretenden Fragen und Problemen stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung. Dazu können Sie uns gern kontaktieren:

  • per Mail:         Elternrat.pusteblume1@gmail.com
  • schriftlich:       Briefkasten im Eingangsbereich der Einrichtung
  • telefonisch:     Nummer der Mitglieder finden Sie an der Pinnwand in der Kita

 

Es ist für uns ein Selbstverständnis, dass alle an uns herangetragenen Angelegenheiten vertraulich behandelt werde.

 

Natürlich liegt es uns am Herzen, die Zusammenarbeit aller Beteiligten zu fördern und zu unterstützen.

 

Außderdem bringen wir uns bei Veranstaltungen, Festen und anderen Anlässen organisatorisch und gestalterisch mit ein und unterstützen die Kita bei der jeweiligen Umsetzung.


Krabbeltermine 2023

 

Momentan nur nach persönlicher Absprache mit Frau Fröhner!


Druckversion | Sitemap
© Christlicher Kindergarten Pusteblume